Menü

Profil von Elisabeth Richter

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Kinder

1 Kind / 3 Jahre alt

Sprachen der Familie

deutsch

Sonstiges

Wir suchen für unseren 3 - jährigen Sohn eine regelmäßige. liebevolle Betreuung, die mit ihm spielt, kocht & isst, bastelt, tobt, lacht, Spielplätze (vor allem im Citypark - denn dort wohnen wir) unsicher macht, singt und vorliest ... Es sind regelmäßig 2-3 Tage / pro Woche und dabei vorwiegend die Nachmittag- und / oder Abendstunden. Wir wünschen uns jemanden, der das "Herz am rechten Fleck hat", verantwortungsbewusst und vor allem zuverlässig ist, Erfahrungen mit Kindern hat und eine regelmäßige / dauerhafte Aufgabe (gern auch auf 450€ Basis) sucht. Gern ab sofort oder zum 01.03.2020

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, 1 Kind / 4 Jahre alt, Innenstadt-Ost
eingetragen am 8. Juni 2021

Wir suchen für unseren 4 - jährigen Sohn eine liebevolle Betreuung, die mit ihm spielt, kocht & isst, bastelt, tobt, lacht, Spielplätze (vor allem im Citypark - denn dort wohnen wir) unsicher macht, singt und vorliest ... Es sind eher regelmäßig 1-2 Tage / pro Woche und dabei vorwiegend die Nachmittag- und / oder Abendstunden. Wir wünschen uns jemanden, der das "Herz am rechten Fleck" hat, verantwortungsbewusst und vor allem zuverlässig ist, Erfahrungen mit Kindern hat und eine regelmäßige / dauerhafte Aufgabe (gern auch auf 450€ Basis) sucht. Gern ab sofort.