Menü

Profil von Michelle

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Beiertheim-Bulach

Sprachkenntnisse

Deutsch, Französich, Elsassich, English

Interessen / Hobbies

Ich spiele viele Musik in Vereine und mit Freunde. Meine Instrumente sind die verschiedene Saxophone. Ich unternehme ganz gerne etwas mit Freunde und Familie. Und am liebsten kümmere ich mich von Kindern.

Sonstiges

Meine Schule und Wohnung sind in Maximiliansau. Da ich aber ein Auto habe gibt es kein Problem um nach Karlsruhe zu fahren.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 6. September 2017

Ich bin französich und rede dem entsprechend auch fliessend Französich. Mein Deutsch ist zwar nicht perfekt aber doch schon echt gut.



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 31. August 2017