Menü

Profil von Suleiman

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Grötzingen

Qualifikationen

Hallo, Würde gern durch Babysitting mein Taschengeld aufbessern. Ich selber habe noch 4 Geschwister, wobei mein jüngster Bruder Schwerstbehindert (Autist) ist. Durch meine familiäre Situation, bin ich den Umgang mit Kindern gewöhnt, ich bewahre die Ruhe und bin sehr geduldig. Außerdem bin ich, bedingt durch meinen Schwerstbehinderten jüngeren Bruder teilweise in der Pflege (füttern, anziehen, baden) geübt. Windeln wechseln kann ich leider nicht, bin aber sicher, dass ich das auch lernen werde. Ich bin mir meiner Verantwortung als Babysitter bewusst und werde auch von zu Hause aus bei meinem Vorhaben als Babysitter zu arbeiten, unterstützt.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Schach, Sport,

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nachmittag, Grötzingen
eingetragen am 29. März 2017