Menü

Profil von SophieGer

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Hallo, mein Name ist Sophie, ich bin 26 Jahre alt und studiere Sportwissenschaften. Ich habe zwei kleine Schwestern und war so schon immer mit kleineren Kindern in Kontakt. Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe schon früh angefangen Verantwortung zu übernehmen. In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, koche und lese gerne und mache viel Sport. In habe früher schon Kinder im Alter von 1-6 Jahre betreut und bin mittlerweile seit drei Jahren auch ehrenamtlich im Verein für Jugendhilfe tätig, wo ich auch als Betreuerin arbeite. Ich würde mich über ein erstes Kennenlernen und wenn es passt, über eine langfristige Betreuung freuen.

Interessen / Hobbies

Kochen, Lesen, Sport

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Südweststadt
eingetragen am 9. September 2021