Menü

Profil von Ronja S.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach, Grünwettersbach, Grünwinkel, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 20. April 2017

Ich bin 25 Jahre alt und studiere im 8. Semester an der PH Karlsruhe. Ich habe 4 Monate in einer Kindertagesstätte gearbeitet und danach ein Jahr in einer integrativen Kindertagesstätte. Seit 3 Jahren arbeite ich als Nachhilfeleherin und Hausafgabenbetreuerin und würde mich gerne auch außerhalb des schulischen Rahmens um Kinder kümmern und die Eltern unterstützen. Durch mein Auto bin ich mobil und auch kurzfristig erreichbar und zeitlich flexibel. Ich würde mich sehr über positive Anfragen freuen.



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost
eingetragen am 20. April 2017