Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von VanessaB

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordweststadt

Qualifikationen

Nach jahrelangem babysitten innerhalb der Familie (Cousin, kleines Geschwisterchen) und auch außerhalb der Familie (Nachbarin) habe ich mich entschieden, nach Erhalt des Abiturs als AuPair ins Ausland zu gehen. Für insgesamt 6 Monate betreute ich zwei damals 1,5- und 5-jährige Mädels in Kanada. Zusätzlich habe ich noch zwei ein-wöchige Kindergartenpraktika nachzuweisen. In meiner Freizeit turne ich, bin dort aber auch als Kampfrichter und Trainerin im Einsatz. Sämtliche Betreuungsnachweise und Referenzen sind vorhanden und können bei Bedarf auch vorgezeigt werden. Erfahrung ist also vorhanden :-)

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch

Interessen / Hobbies

Turnen, Volleyball

Sonstiges

Da ich duale Studentin bin, bin ich leider zeitlich nicht immer so flexibel wie ich es gerne wäre. Maximales, dauerhaftes Pensum für mich ist daher einmal wöchentlich. Wichtig ist mir noch zu sagen, dass ich nicht wegen eines finanziellen Hintergrundes, sondern aus liebe zu Kindern gerne wieder etwas Zeit in babysittig investieren möchte. Am liebsten wären mir Kinder im alter von 0-7 Jahren, generell sind aber auch ältere kein Problem. Führerschein und Auto sind vorhanden. Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht schreiben :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Dienstags, Mittwochs, Nach Absprache, Abend, Grötzingen, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt
eingetragen am 10. April 2019