Menü

Profil von Verena22

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Qualifikationen

Kinderbetreuung (Babysitten) seit Mai 2009 bei verschiedenen Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 13. Freiwilligendienst (FSJ) in Irland 2013/2014 in einer Lebensgemeinschaft mit geistig und/oder körperlich behinderten Jugendlichen und Erwachsenen.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch (C2), Französisch (B1+), Spanisch (B1+)

Interessen / Hobbies

Kinderbetreuung ist eines meiner liebsten Hobbies, da ich es unheimlich faszinierend empfinde, Kinder über einen längeren Zeitraum hinweg zu begleiten. Nebenbei spiele ich aber auch gern Theater, genieße es, ein gutes Buch zu lesen, eigene Geschichten zu schreiben und mich mit Freunden zu treffen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Abend, Daxlanden, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 20. Oktober 2017