Menü

Profil von Agnes

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Grünwettersbach

Kinder

3

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nachmittag, 2, Grünwettersbach
eingetragen am 9. Mai 2018

Hallo, ich suche nach einer gelegentlichen Betreuung meiner beiden Kinder (Zwillinge, 7 Jahre alt). Man muss die Kinder von der Grundschule in Wolfartsweier um 14 Uhr abholen und dann bei uns in Grünwettersbach betreuen. Ich freue mich auf Antworten. Viele Grüße.



Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nachmittag, 2 Kinder, 6 Jahre, 6 Jahre, Wolfartsweier
eingetragen am 24. Mai 2017

Ich suche jemanden, der zweimal in der Woche meine Kinder von der Grundschule Wolfahrsweier abholt und sie dann für ca. 2 Stunden zuhause in Grünwettersbach betreut (Essen aufwärmen, Hausaufgaben machen). Bei Interesse bitte melden.