Menü

Profil von Johanna Hechler

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Freitags, Nach Absprache, Abend, Daxlanden, Durlach, Hagsfeld, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt
eingetragen am 25. September 2016

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Johanna, bin 17 Jahre alt, komme aus Blankenloch, besuche das Heisenberg Gymnasium in Karlsruhe und mache kommendes Jahr mein Abitur. Ich habe bereits etwas Erfahrung mit kleinen Kindern im Alter von 3-5 Jahren, zumal ich des Öfteren auf Nachbarskinder oder Verwandte aufgepasst habe. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen, auf sie aufzupassen und sie zu betreuen. Insgesamt bin ich eine offene Person und für "neue" Erfahrung bereit, also falls ihr Interesse haben solltet, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren! Liebe Grüße