Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Tamie

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo liebe Familien, ich heiße Tamara, bin 24 Jahre alt und studiere bilinguales Grundschullehramt an der Ph in Karlsruhe. Nach meinem Au-Pair Jahr stand für mich fest: ich möchte Grundschullehrerin werden, da mir die Arbeit mit Kindern am Herzen liegt und sehr viel Freude bereitet. In meinem Au-Pair Jahr habe ich auf 2 Kinder im Alter von 5 Monaten und 2 Jahren aufgepasst, mit denen ich spielerisch die Welt erkundet habe. Aber auch vor und nach dieser unglaublichen Zeit habe ich Erfahrungen mit Kindern verschiedenen Alters sammeln dürfen. Als Babysitterin habe ich Kinder im Alter zwischen einem halben Jahr und 11 Jahren betreut und mich jeden Tag mehr an der Arbeit mit Kindern erfreuen dürfen. Während meiner Studienzeit habe ich zudem Praktikas in Grundschulen absolviert, in denen ich meine Fächer (Kunst und Englisch) unterrichten durfte und mich in meinem Berufswunsch gestärkt haben. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören :)

Sprachkenntnisse

Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Abend, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 5. Januar 2020

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Vormittag, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 5. Januar 2020