Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Tamie

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo liebe Familien, ich heiße Tamara, bin 25 Jahre alt und habe im September 2020 mein Grundschullehramtsstudium (Europalehramt) erfolgreich abgeschlossen. Im Februar 2021 werde ich mein Referendariat beginnen. Um diese Zeit sinnvoll zu überbrücken, bin ich nun auf der Suche nach einer netten Babysitterfamilie. Schon in meiner Schulzeit betreute ich als Babysitter Kinder verschiedenen Alters. Als ich danach 1 Jahr als Au Pair nach Neuseeland ging, bestärkte sich mein Wunsch, Grundschullehrerin zu werden. In Neuseeland habe ich auf 2 Kinder im Alter von 5 Monaten und 2 Jahren aufgepasst. Mit ihnen erkundete ich tagtäglich spielerisch die Welt. Da mir die Arbeit mit Kindern am Herzen liegt und mir sehr viel Freude bereitet, arbeitete ich auch während meines Studiums weiterhin mit Kindern. Hauptsächlich betreute ich als Babysitter nachmittags 2 Schulkinder und sammelte Erfahrungen durch Praktika in verschiedenen Grundschulen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören :)

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Französisch

Interessen / Hobbies

Kunst (zeichnen, mit Kindern malen & basteln), Lesen, Sport (Joggen, Tennis, Badminton), Reisen (neue Ländern & neue Kulturen kennenlernen, Fremdsprachen), Gitarre spielen (leider bin ich noch Anfänger :))

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 29. September 2020


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Vormittag, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 29. September 2020