Menü

Profil von JuliaKstr

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Knielingen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Rintheim, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 30. März 2017

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Karlsruhe-Knielingen! Ich habe früher schon privat auf Nachbarskinder aufgepasst, die zwischen 4 und 6 Jahre alt waren. In den Sommerferien war ich öfters als Betreuerin in Ferienfreizeiten tätig. Seit 2013 arbeite ich als Erzieherin in verschiedenen Kindergärten. Dort hatte ich die Möglichkeit sehr viele Erfahrungen mit Kindern zwischen 6 Monaten und 6 Jahren zu sammeln. Gerne betreue ich bis zu drei Kinder gleichzeitig- als Babysitter, Nachmittagsbetreuung oder Freizeitbetreuung. Zeitlich bin ich meist sehr flexibel!



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Knielingen
eingetragen am 30. März 2017