Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Anne Te.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 26. November 2019

Hallo zusammen, mein Name ist Anne, bin 21 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. Ich habe bereits ab 16 Jahren bei einer Familie regelmäßig gebabysittet (Kinder ab 2 Jahre, nachmittags gespielt, gebacken und abends "bettfertig" gemacht, vorgelesen etc.) und Hausaufgabenbetreuung an einer Realschule gemacht. Ich habe dazu 3 jüngere Geschwister. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr in London als Au Pair gearbeitet und auf 2 Jungs aufgepasst. Auch in der Ausbildung arbeite ich im Sommer im Rahmen unseres Ferienprogrammes viel mit Kindern. Wir gehen auf Ausflüge, veranstalten Kinderfeste, bei denen wir selber mithelfen. Meine Muttersprache ist deutsch. Wie Sie sehen, habe ich bereits viel mit Kindern gemacht, besonders weil mir die Beschäftigung mit Kindern viel Spaß macht. Ich stehe gerne unter der Woche ab 17 Uhr zu Verfügung (freitags ab 14 Uhr)und nach Absprache auch jederzeit am Wochenende. Wenn Sie in der Interesse haben, freue ich mich über eine Antwort. :) Viele Grüße, Anne