Menü

Profil von Allie

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Hallo! Mein Name ist Alina, ich bin 22 Jahre alt und ich studiere Europalehramt für Grundschulen im Master an der PH Karlsruhe. Ich wohne in der Karlsruher Oststadt, bin jedoch mobil. Ich habe bereits 2 Jahre in den USA als Au Pair gearbeitet, was mir sehr großen Spaß bereitet hat. Hierbei habe ich in meinem ersten Jahr 10 Stunden täglich auf 3 Kinder im Alter von 3 & 5 & 7 aufgepasst und in meinem zweiten Jahr auf ein Baby und eine 2-jährige. Außerdem babysitte ich schon seit vielen Jahren. Ich bin sehr zuverlässig und habe bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Alles Liebe, Alina

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Französisch (Grundkenntnisse)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 20. Februar 2019

Hallo! Mein Name ist Alina, ich bin 22 Jahre alt und ich studiere Europalehramt für Grundschulen im Master an der PH Karlsruhe. Ich wohne in der Karlsruher Oststadt, bin jedoch mobil. Ich habe bereits 2 Jahre in den USA als Au Pair gearbeitet, was mir sehr großen Spaß bereitet hat. Hierbei habe ich in meinem ersten Jahr 10 Stunden täglich auf 3 Kinder im Alter von 3 & 5 & 7 aufgepasst und in meinem zweiten Jahr auf ein Baby und eine 2-jährige. Außerdem babysitte ich schon seit vielen Jahren. Ich bin sehr zuverlässig und habe bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Alles Liebe, Alina



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nordstadt
eingetragen am 29. Oktober 2016