Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von romy99

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Mein Name ist Romy, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester International Management an der FH in Karlsruhe. Nach meinem Abitur verbrachte ich ein Au Pair Jahr (Aug 2017- Aug 2018) in den USA und lebte dort bei einer Gastfamilie. Ich passte auf ihre 5 Mädchen auf, die im Alter von 2,5,8,11,13 Jahren waren. Meine Aufgaben waren die Kinder vom Kindergarten/ der Schule abzuholen, ihnen Mittagessen zuzubereiten und sie am Nachmittag zu beschäftigen. Wir gingen oft auf Spielplätze und in Parks, bastelten daheim oder trafen uns mit deren Freunde. Außerdem fuhr ich sie jeden Tag zu ihrem Tanzunterricht. Am Abend war ich dafür verantwortlich, die beiden jüngsten Kids zu baden und sie bettfertig zu machen.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-West
eingetragen am 7. Juni 2019