Menü

Profil von RebeccaKehl

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Qualifikationen

Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0 bis 15 Jahren. Auch in meinem Privaten Umfeld habe ich mit Kindern zu tun auf die ich aufpasse.

Interessen / Hobbies

Ich tanze und Boxe in einem Verein. Gehe aber auch gerne Schwimmen oder Fahrrad fahren. Ich bin bei allen meinen Hobbys relativ Flexibel. Ich kann diese auch ausfallen lassen so wie ich es benötige. Daher schrenken mich meine Hobbys nicht ein etwas nebenbei zu machen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 24. Januar 2018

Liebe Familien, ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten seit 2014 und davor habe ich 4 Jahre lang meine Ausbildung gemacht, zu diesem Beruf. Ich mag es sehr mit Kindern zu arbeiten und zu Betreuen. Ich habe Abends Zeit aber auch mal am Nachmittag, jenachdem wie lange ich an bestimmten Tagen arbeite. Kinder im Alter von 0 bis 15 Jahren sind kein Problem. Da ich durch Ferienbetreuung und meine Arbeit Erfahrungen in dieser Altersklasse habe. Ich bin ein pünktlicher, Verantwortungsbewusster und liebevoller Mensch und genau das ist bei der Arbeit mit Kindern wichtig. Ich kann stundenlang mit den Kindern spielen aber mich auch um Hausaufgaben kümmern oder die Kinder anderweitig betreuen oder zu Termienen bringen. Wenn sie jemanden wie mich suchen dann melden Sie sich bei mir.???? Mit freundlichen grüßen Rebecca Kehl



Zeit zum Babysitten

Abend, Hagsfeld
eingetragen am 21. Januar 2018