Menü

Profil von Majola

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Kinder

1 Sohn 10 Monate und 1 Tochter 31 Monate

Sprachen der Familie

Deutsch und ein wenig finnisch

Sonstiges

Hallo liebe Babysitter, Ich habe zwei Kinder und suche hier einen Babysitter vorwiegend für meinen kleinen Sohn. Meine Tochter geht vormittags in den Kindergarten und ich brauche gelegentlich Entlastung um z.B den Haushalt in Ruhe zu machen oder Dinge zu erledigen. Ich stelle mir ein behutsames Kennenlernen und Annähern vor, z.b Betreuung zuhause während ich da bin und mit der Zeit gerne auch mehr. Du fühlst dich angesprochen? Dann freue ich mich über deine Nachricht.

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Freitags, Nachmittag, 2Kinder, 6,5 und 4,5 Jahre alt, Innenstadt-Ost
eingetragen am 27. November 2023

Hallo liebe Babysitter*innen, ich suche Betreuung für meine zwei Kinder (6,5 und 4,5 Jahren) vorwiegend regelmäßig Freitags von 13:30- 18:00 und ab und zu mal nach Absprache abends 3-4 Stunden. Hört sich das alles für dich passend an und bist du neugierig auf uns? Dann freue ich mich sehr über deine Rückmeldung. Gerne auch telefonisch unter 0163-3952568. Viele Grüße Iris