Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Schwan

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Rüppurr

Kinder

2 (4 und 1)

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nachmittag, Rüppurr
eingetragen am 16. Januar 2020

Wir suchen für unsere beiden Töchter einen Babysitter, der die Kinder an einem oder sogar zwei Nachmittagen in der Woche von der Kita (Südweststadt) abholen und wahlweise zum Musikkurs nach Rüppurr bringen oder aber für etwa zwei Stunden betreuen kann. Direkt gegenüber der Kita ist ein beliebter Spielplatz. Derzeit geht nur die Große in die Kita, die Kleine wird im Frühsommer eingewöhnt. Ab dann wäre es schön, wenn die Betreuung funktionieren würde. Daher scheint es uns sinnvoll, wenn die Kinder sich bereits jetzt an einen Babysitter gewöhnen könnten. Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.