Menü

Profil von Alicesa

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Grünwinkel

Qualifikationen

Ich habe noch keine große Erfahrung als Babysitterin jedoch arbeite ich an meiner Schule einmal die Woche als Schülermentorin in der Nachmittagsbetreuung und helfe den Kindern bei ihren Hausaufgaben, beaufsichtige sie und spiele mit ihnen. Zudem habe ich zwei kleine Cousinen (7 und 4 Jahre), die ich ebenfalls häufig babysitte.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Ich liebe die Natur,Tiere und Kinder und bin ein freundlicher, aufgeschlossener und fröhlicher Mensch. Ich gehe gern an die frische Luft weshalb ich in meiner Freizeit oft mit meinem Hund spazieren gehe oder mich mit meinen Freunden treffe. Ich liebe es zu kochen und backen und mache auch gerne Sport. Meine Muttersprache ist deutsch und ich spreche gutes Englisch und habe zudem Grundkenntnisse in französisch und spanisch. Da ich noch Schülerin bin fällt es mir leichter mich mit Kindern anzufreunden und ich bin sicher dass ihr(e) Kind(er) viel Spaß mit mir hat (haben werden). Ich freue mich auf ihre Zusage und danke für ihr Vertrauen :)

Sonstiges

Ich gehe zurzeit in die zehnte Klasse eines Gymnasium und würde mir gerne etwas dazu verdienen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, Grünwinkel
eingetragen am 1. Juni 2021