Menü

Profil von Myriam

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordstadt

Qualifikationen

Hallo,ich bin die, Myriam 16 Jahre alt und Schülerin.Meiner Meinung nach bin ich für einen Babysitterjob geeignet, weil ich eine sehr geduldige, zuverlässige und kinderliebe Person bin. Es macht mir einfach Spaß, mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen. Ich durfte bereits Erfahrung beim Babysitten eines knapp 2 jährigen Kindes sammeln und von klein auf bei meinen Schwestern, welche mittlerweile 6 und 11 Jahre alt sind. Weitere berufliche Erfahrungen konnte ich durch meine Tätigkeit als Nachhilfelehrerin,zwei Praktikas in einem Altersheim und bei einem Zahnarzt,als Jugendleiterin beim Kindersport und Betreuerin bei einem Kinderzeltlager sammeln.

Sprachkenntnisse

Deutsch und Französisch als Muttersprache,gute Englischkenntnisse,Grundkenntnisse in Spanisch

Interessen / Hobbies

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen 2 Schwestern, welche 6 und 11 Jahre alt sind. In meiner Freizeit mache ich Sport treffe mich mit Freunden um zum Beispiel ins Kino oder Essen zu gehen. Zusätzlich lese ich gerne und liebe es neue Kulturen kennenzulernen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Daxlanden, Durlach, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 19. März 2017

Hallo, falls sie einen Babysitter suchen melden sie sich doch grad bei mir. Ich freue mich !



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Nordstadt
eingetragen am 28. Juli 2016