Menü

Profil von AMELIEWENDEL

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 3. August 2021

Hallo Zusammen! Ich bin die Amy, eigentlich ausgebildete Ergotherapeutin. Jedoch studiere gerade, weswegen ich mich mit kleinen Nebenjobs über Wasser halte. Ich habe gute Kenntnisse in der Entwicklungspsychologie und Pädiatrie und der Pädagogik, weswegen Kinderbetreung für mich sehr nahe liegt. So würd ich mich mit 5 Wörtern bescheiben: herzlich, enthusiastisch, loyal, humorvoll und lebenslustig. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne per Email bei mir. Gerne können wir auch vorab erstmal telefonieren, dann wissen wir auch direkt, ob die Chemie stimmt. Liebe Grüße und bis bald!



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost
eingetragen am 24. Juli 2021