Menü

Profil von Celia_Le

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Daxlanden

Qualifikationen

Ich bin Gruppenleiterin einer Kindergruppe des Malteser Hilfsdienstes Karlsruhe und bin hierfür auch als Gruppenleiter ausgebildet und habe die Juleica. Hier treffen wir uns wöchentlich für ein bis zwei Stunden und bringen den Kindern Erste-Hilfe bei. Außerdem habe ich kleine Cousinen im Alter von 2 bis 7 auf die ich öfters aufpasse. Seid 3 Jahren babysitte ich außerdem Nachbarskinder die mittlerweile 6 und 9 Jahre alt sind.

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch ( Abiturniveau)

Interessen / Hobbies

Tanzen hat eine große Rolle in meinem Leben weswegen ich Ballett- und Hiphop-Stunden nehme. Außerdem singe ich gerne und spiele Gitarre. Meine Freunde sind mir natürlilch auch sehr wichtig, weswegen ich in meiner Freizeit so viel wie möglich mit Ihnen unternehme. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, weswegen ich Ende des Jahres mein Aupair-Jahr in Australien antreten werde. Bis dahin versuche ich hier noch viel Erfahrung mit Kindern zu sammeln.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 16. September 2016



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Daxlanden
eingetragen am 16. September 2016