Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Kim Karolin

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rintheim

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Sonstiges

Hallo :) Ich bin Kim, 22 Jahre alt und studiere Lebensmittelchemie im Master am KIT. Ich bin auf der Suche nach einem (mehr oder weniger) regelmäßigen Babysitterjob, um mir neben der Uni etwas dazu zu verdienen. Ich habe bereits seit über zwei Jahren Erfahrung im Babysitten und habe unglaublich viel Freude daran. Ich bin auch offen für Ausflüge/Unternehmungen mit den Kindern, Mittag-/Abendessen machen, ins Bett bringen, bei den Hausaufgaben helfen oder was sonst noch so gewünscht wird. Kontaktiert mich gerne bei weiteren Fragen oder wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Waldstadt
eingetragen am 5. Juli 2021

Hallo :) Ich bin Kim, 22 Jahre alt und studiere Lebensmittelchemie im Master am KIT. Ich bin auf der Suche nach einem (mehr oder weniger) regelmäßigen Babysitterjob, um mir neben der Uni etwas dazu zu verdienen. Ich habe bereits seit über zwei Jahren Erfahrung im Babysitten und habe unglaublich viel Freude daran. Ich bin auch offen für Ausflüge/Unternehmungen mit den Kindern, Mittag-/Abendessen machen, ins Bett bringen, bei den Hausaufgaben helfen oder was sonst noch so gewünscht wird. Ich suche vor allem für abends etwas, tagsüber kann ich auch gerne mal, nur bin ich da an wechselnde Termine der Uni gebunden. Kontaktiert mich gerne bei weiteren Fragen oder wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. :)