Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Kim Karolin

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rintheim

Sonstiges

Hallo :) Ich bin Kim, 20 Jahre alt und studiere Lebensmittelchemie am KIT. Momentan bin ich zeitlich sehr flexibel, das heißt ich kann nach Absprache vormittags, nachmittags oder auch an einigen Abenden. Ich bin auch offen für Ausflüge/Unternehmungen mit den Kindern, Mittag-/Abendessen machen, ins Bett bringen, bei den Hausaufgaben helfen oder was sonst noch so gewünscht wird. Kontaktiert mich gerne bei weiteren Fragen oder wenn ihr mehr über mich erfahren wollt.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 29. Juni 2019

Hallo :) Ich bin Kim, 20 Jahre alt und studiere Lebensmittelchemie am KIT. Momentan bin ich zeitlich sehr flexibel, das heißt ich kann nach Absprache vormittags, nachmittags oder auch an einigen Abenden. Ich bin auch offen für Ausflüge/Unternehmungen mit den Kindern, Mittag-/Abendessen machen, ins Bett bringen, bei den Hausaufgaben helfen oder was sonst noch so gewünscht wird. Ich habe bereits etwas Erfahrung im Babysitten gesammelt und freue mich, noch weitere sammeln zu können. :) Kontaktiert mich gerne bei weiteren Fragen oder wenn ihr mehr über mich erfahren wollt.


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 5. Mai 2019