Menü

Profil von Dayana

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Qualifikationen

Hallo. Ich bin Dayana und ich komme aus Ecuador. Ich kam in Deutschland im September 2016 einem Freiwilligendienst zu leisten. Ich arbeitete in einem Waldorfkindergarten und ich hatte viele Spaß, weil ich die Kindern liebe. Dort habe ich mit den Kindern viele tolle Sachen gemacht. Zb. Verstecken, singen, malen. Meine Familie ist sehr groß und es gibt viele Kindern. Ich habe viel Zeit mit meinen Neffen genossen.

Sprachkenntnisse

Spanisch (Muttersprache) und Deutsch (B2)

Interessen / Hobbies

Meine Hobbies sind: Tanzen, reisen, singen

Sonstiges

Ich bin verantwortlich, charismatisch und immer mit einem Lächeln. Ich mag Kinder sehr.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Hagsfeld
eingetragen am 19. Dezember 2017