Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von helcel98

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Grünwinkel

Qualifikationen

2014 bis 2016 Ehrenamtliche Jugendbegleiterin am Albert-Einstein-Gymnasium 2014/ 2015 Teilnahme am Kooperationsprojekt (Kinderbetreuung) mit der Käthe-Kollwitz-Schule Böblingen 2014/2015 Jugendbegleiterqualifiezierung Evangelisches Jugendwerk, Sindelfingerstraße 9 Böblingen 2014/2015 Schülermentorin für kirchliche Jugendarbeit 2015 Qualifizierung zum Inklusionsbegleiter 2015 bis 2017 Mitglied des Jugendgemeinderats Böblingen 2016/2017 Tätig im Patenkindarbeitskreis des Albert-Einstein-Gymnasiums 2018/2019 Au-Pair in den Vereinigten Staaten

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch, französisch

Interessen / Hobbies

Zu meinen Hobbies gehören Squash spielen, schwimmen, lesen.

Sonstiges

Ich habe mein Abitur am Albert- Einstein-Gymnasium in Böblingen absolviert. Nach Erhalt meiner allgemeinen Hochschulreife habe ich mich entschlossen an einem Au pair Programm in den Vereinigten Staaten teilzunehmen. Ich habe mich in Boston befunden und habe mein Leben Teil einer amerikanischen Familie am Campus von Harvard-Business-School gestalten. Ich habe durch das Auslandsjahr tolle Erfahrungen gesammelt und habe meine Persönlichkeit entfalten. Außerdem habe ich gelernt wie ich mich organisieren kann und habe eine gewisse Unabhängigkeit und Selbstständigkeit erlangt. Während meiner Beschäftigung als Au-pair habe ich sehr viele Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gesammelt.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 1. April 2020

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 4. März 2020

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Grünwinkel
eingetragen am 4. März 2020