Menü

Profil von Lobi2016

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Innenstadt-West

Kinder

2 Kinder (2 und 5 Jahre)

Sprachen der Familie

deutsch

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Freitags, Samstags, Nach Absprache, Abend, 2 Kinder (3 und 6 Jahre), Innenstadt-West
eingetragen am 4. April 2023

Hallo, wir wohnen in der Innenstadt, Nähe Europaplatz und suchen für unsere beiden Kinder (6 und 3 Jahre) eine Babysitterin, die schon volljährig ist und vielleicht schon ein bisschen Erfahrung in der Kinderbetreuung hat. Wir haben keine festen Termine aber benötigen überwiegend für abends und meistens eher am Wochenende (Freitag oder Samstag abends) eine Babysitterin. Falls du Interesse hast, freuen wir uns über deine Nachricht und darauf, dich kennenzulernen. Viele Grüße Ulrike



Babysitter gesucht

Freitags, Samstags, Nach Absprache, Abend, 2 Kinder (2 und 5 Jahre), Innenstadt-West
eingetragen am 7. Juli 2022

Hallo, wir wohnen in der Innenstadt, Nähe Europaplatz und suchen für unsere beiden Kinder (5 und 2 Jahre) eine Babysitterin, die schon volljährig ist und schon ein bisschen Erfahrung in der Kinderbetreuung hat. Wir haben keine festen Termine aber benötigen überwiegend für abends und meistens eher am Wochenende (Freitag oder Samstag abends) eine Babysitterin. Dies aber nur 1 oder maximal 2 mal im Monat und ansonsten nach Absprache unter der Woche. Falls du Interesse hast, freuen wir uns über deine Nachricht und darauf, dich kennenzulernen. Viele Grüße Ulrike