Menü

Profil von Alina Berger

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oberreut

Qualifikationen

Hallo mein Name ist Alina und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung gemacht mit Babysitten und konnte auch viel erfahrung sammeln durch meinen kleinen Bruder (1 Jahr), meiner Cousinen (5 Jahre) und meinen Couseng (7 Jahre). Auf sie passe ich schon auf seit sie Babys sind. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen.

Sprachkenntnisse

Ich spreche Deutsch und Grundkentnisse in Russisch habe ich auch

Interessen / Hobbies

Meine Hobbys sind Bücher ich lese viel, treffe mich aber auch sehr gerne mit Freunden. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad.

Sonstiges

Ich würde mich echt sehr freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe und etwas von ihnen höre.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Freitags, Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 13. September 2016