Menü

Profil von Julia_Otte

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Kinder

1 Mädchen 19 Monate

Sprachen der Familie

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Abend, 1 Mädchen 1 1/2 Jahre, Innenstadt-Ost
eingetragen am 15. Januar 2018

Hallo liebe Babysitter, wir suchen für unsere Tochter Emily eine liebevolle Person, die nach Absprache auf sie aufpassen würde. Mein Mann und ich würden gerne abends am Wochenende zu zweit etwas unternehmen. Das heißt sie schläft bereits und wir wünschen uns nur, dass jemand da ist, falls sie aufwacht. Es gibt keine festen Termine, allerdings sind wir evtl. auch mal länger als bis 24 Uhr unterwegs. Von der Bezahlung her hatten wir uns 9 Euro die Stunde vorgestellt, da die Kleine ja im Bett ist. Wir freuen uns über deine Nachricht! Julia und Dennis