Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Teresa M

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Qualifikationen

Ich habe eine kleine Cusine ( 4 Jahre alt ) auf die ich regelmäsig aufgepasst habe daher konnte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln. Zu dem habe ich mit ca 20 Jahren ein Babysitterdiplom gemacht bei dem ich unter anderem gelernt habe wie man ein Baby wickelt. In meinem Freundeskreis haben viele meiner Freunde schon Kinder somit konnte ich oft schon Privat gut lernen mit ihnen umzugehen, zu spielen und Spaß zu haben. Ich muss sagen, dass ich Kinder wirklich sehr mag und gerne mit ihnen spiele, Unternehmungen mache, neue Dinge beibringe oder auch Geschichten erzähle. Da bin ich wirklich sehr vielseitig und scheue mich nicht auch mal im Dreck mit ihnen zu Spielen. Ganz im Gegenteil es macht mir sogar Spaß :) Gerne würde ich mich bei Ihnen persönlich Vorstellen :) Mit freundlichen Grüßen

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Italienisch

Interessen / Hobbies

Fahrrad fahren, Boxen, Reiten , lesen

Sonstiges

ich bin ein sehr aufgeschlossener und lustiger Mensch würde ich behaupten :) zumindest ist das, das was meine Freunde mir oft sagen :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Mühlburg
eingetragen am 16. Januar 2019