Menü

Profil von Ilka_Bm

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 15. Oktober 2020

Hallo, ich heiße Ilka, bin 23 Jahre alt und wohne in der Oststadt. Ich studiere im Master Elektrotechnik am KIT und bin im 3. Semester. Das letzte Semester habe ich in den USA für ein Praktikum verbracht. Ich würde sehr gerne einen Babysitter Job annehmen. Erfahrungen habe ich bereits gesammelt. Ich gebe seit Jahren für alle Altersstufen Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Elektrotechnik. Außerdem habe ich vor meinem Auslandsaufenthalt ehrenamtlich in der Räuberburg im Klinikum, wo wir Kinder von Patienten oder Geschwisterkinder von kranken Kindern betreuen, gearbeitet und zwei mal die Woche habe ich im Klinikum auf der Infektstation mit den Kindern gespielt. Zusätzlich habe ich bis vor 2 Jahren Kindersport für Kinder von 3-6 Jahren gegeben. Ich freue mich auf eine Nachricht und auf ein baldiges Kennenlerntreffen. Liebe Grüße Ilka



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Oststadt
eingetragen am 11. Dezember 2019