Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Lisa R

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo zusammen, ich bin Lisa, 24 und studiere seit letztem Oktober Kulturvermittlung im Master an der PH. Seit meinem Au-Pair-Jahr in London 2014 war ich regelmäßig Babysitterin für Kinder im Alter von zwei bis dreizehn Jahren. Ich bin eine offene und kreative Person und schätze den Umgang mit Kindern auf Augenhöhe.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Ich war viele Jahre im Zirkus-Bereich unterwegs,habe dort auch meine Jugendleitercard gemacht und Kindergruppen trainiert. Zirkus, Theater und Museen sind für mich (natürlich auch studienbedingt) immer noch Orte, die mir viel Spaß machen.

Sonstiges

Ich bin vor allem abends zeitlich flexibel und würde mich freuen, auch hier in Karlsruhe eine nette Familie zu finden, die ich in der Kinderbetreuung (oder was sonst noch so anfällt) unterstützen kann. Ich freue mich, von euch zu hören. Viele Grüße Lisa

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 26. März 2019