Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Safiya M

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordstadt

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Fotografie - Literatur - Malen -

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 18. Juli 2018

Ich bin eine von Natur aus sanftmütige Person und konnte mich schon immer in der Nähe von Kindern zurechtfinden. Zurzeit arbeite ich in einem Kindergarten in Form eines Bundesfreiwilligendienstes und fange im September eine Ausbildung zur Erzieherin an. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und bin dadurch noch immer, tagtäglich, mit Kindern verschiedenen Alters zusammen. 2016/17 habe ich meine Mittlere Reife absolviert und hatte mich auch während meiner Schulzeit an vielen, vielfältigen sozialen Projekten beteiligt. Dazu gehörte auch eine AG, in welcher ich für ein Jahr, jeden Mittwoch, in einer 1. Klasse meine Unterstützung angeboten habe und mich mit den Kindern in der letzten Stunde des Schultages beschäftigte. Geduld und Leichtigkeit in der Kommunikation mit Menschen, aber vor allem mit Kindern, wurde mir dadurch über die letzten Jahre hinweg auf vielfältiger Basis beigebracht und hat meine Person geprägt.