Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Stefan-

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Beiertheim-Bulach

Qualifikationen

Mein Name ist Stefan, ich bin 35 Jahre, verheiratet und Papa einer 2-jährigen Tochter. Ich habe letztes Jahr offiziell mit der Kinderbetreuung begonnen. Derzeit betreue ich einen Haushalt, möchte jedoch gerne noch weitere Kinder betreuen. Neben meiner Tätigkeit im Jugendamt möchte ich daher, an 1-2 Tagen/Woche (nach Bedarf auch mehr) eine Kinderbetreuung anbieten. Unter der Woche nachmittags oder abends, am Wochenende ggf. flexiblere Zeiten möglich. Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass ich bereits Erfahrungen in der Betreuung mit behinderten Menschen habe sammeln können. Kinder zu betreuen stellt für mich eine absolute Herzensangelegenheit dar. Ich liebe es von Kindern umgeben zu sein. Mich treibt der Wunsch an, Kinder zum Lachen zu bringen, gemeinsam viel Freude und Spaß zu haben, Kinder behutsam und verantwortungsvoll zu fördern und mit Liebe und Empathie Kindern schöne Augenblicke zu schenken. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Durlach, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 2. Januar 2022