Menü

Profil von Anna Heller

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Weststadt

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Vormittag, 2 Kinder im Alter von 3 und 1, Weststadt
eingetragen am 25. November 2019

Hallo lieber Babysitter, wir suchen jemand nettes und liebevolles, der Spaß an kleinen Kindern hat. Wir brauchen an einem Tag unter der Woche Unterstützung, indem du die Kinder um 15:00 von der Kita abholst, je nach Laune und Wetter noch eine Kleinigkeit mit ihnen unternimmst oder bei uns zu Hause bespaßt, bis mein Mann oder ich von der Arbeit um ca. 17:00 nach Hause kommen.Wir wohnen in der Weststadt, die Kita ist in der Nordweststadt. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, Anna und René mit Adam und Lore



Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nachmittag, Weststadt
eingetragen am 18. November 2019