Menü

Profil von ALiEska

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit und biete eine professionelle Kinderbetreuung an. Ich bin 31 Jahre alt und Mutter eines Sohnes. Vorweisen kann ich eine staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieherin. Die reine Berufserfahrung beträgt 4 Jahre in der Altersgruppe von 1 - 6 Jahren.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Russisch

Interessen / Hobbies

Neben den alltäglichen Aufgaben einer Vater-Mutter-Kind-Familie, bewege ich mich mit meinem Sohn viel an der frischen Luft, sodass ich mir gut vorstellen kann vormittags ein weiteres Kind auf unsere Abenteuer mitzunehmen. Wichtig ist mir, die kindlichen Bedürfnisse in den Alltag aufzunehmen und so Raum zum Entfalten zu ermöglichen. Draußen erkunden wir oft die Umgebung mit allen Sinnen, sei es am Spielplatz, diversen Parkanlagen, Markt oder beim Spazieren. Nebenbei wird Wissen vermittelt (z. B. Welche Farbe hat die Sonnenblume? Was macht die Kehrmaschine?); Bewegungen aller Art können erprobt/geübt werden und vieles mehr. Zu Hause wird mit Wasser experimentiert, geknetet, beim Kochen geholfen, Bücher angeschaut, Lieder gesungen, usw. Wertschätzung, freundliches Miteinander und ein respektvoller Umgang sind die Basis für eine gute Zusammenarbeit, darum setze ich eine Begegnung auf Augenhöhe voraus. Liebe Grüße, Alina

Sonstiges

Betreuungszeiten: Mo. - Fr. zwischen 9.00 und 13.00 Pro Stunde 20 Euro

Aktuelle Einträge