Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Naomi R.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Ich heiße Naomi, bin 22 Jahre alt, studiere Grundschullehramt und habe dadurch professionelles Wissen, wie auch praktische Erfahrung. Ich komme außerdem aus einer Großfamilie und habe ein halbes Jahr in Afrika mit Kindern gearbeitet sowie jahrelang mehrere Kinder- und Jugendgruppen betreut. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 22. April 2020

Hallo ihr Lieben, ich heiße Naomi, bin 22 Jahre alt, studiere Grundschullehramt und möchte Familien eine Stütze sein, indem ich ihnen bei der Kinderbetreuung helfe. Aufgrund des Onlinesemesters dieses Jahr bin ich zeitlich sehr flexibel und kann fast täglich von Morgens bis Abends. Durch mein Studium, mehrere Praktika, meine Mitarbeit in einem Kinderheim in Uganda, meine Großfamilie und mehrmalige Jobs über den Ambulanten Pflegedienst als Haushaltshilfe im Bereich der Kinderbetreuung habe ich schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen und es macht mir Freude, an ihrer Entwicklung teil haben zu dürfen. Für Rückfragen und für ein erstes Kennenlernen stehe ich gerne zur Verfügung. Ganz liebe Grüße, Naomi Reinhardt