Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Tabea Di.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Seit meinem 13. Lebensjahr (inzwischen bin ich 23) war ich in insgesamt vier Familien als Babysitterin tätig und habe ein halbes Jahr als Au Pair gearbeitet. Der Umgang mit Kindern fiel mir bisher sehr leicht, sodass ich schnell einen Zugang zu ihnen erhalten konnte. Meine ehemaligen Babysitterkinder waren zwischen wenigen Monaten und 11 Jahre alt.

Sprachkenntnisse

deutsch (Muttersprache), italienisch (zweite Muttersprache), englisch (B2)

Interessen / Hobbies

- Sport - Kochen - Kultur - Literatur

Sonstiges

Derzeit studiere ich noch am KIT und wohne in einer WG in der Südweststadt. Der Standort bietet mir kurze Wege innerhalb der Stadt und aufgrund meines fast beendeten Studiums, bin ich sehr flexible bezüglich der Babysitterzeiten. Ich freue mich über jegliche Anfrage! :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 30. Januar 2020