Menü

Profil von Svenja2409

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Qualifikationen

bereits mehrere Jahre in der Nachbarschaft und Umgebung auf Kinder aufgepasst. Nachhilfelehrerin in der Realschule für Schüler der 5+6 Klasse.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Französisch

Interessen / Hobbies

Sport, Natur

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Abend, Daxlanden, Grötzingen, Grünwinkel, Hagsfeld, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Rintheim, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt, Wolfartsweier
eingetragen am 22. Oktober 2019

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Svenja und ich bin 25 Jahre alt. Ich würde gerne 1 mal die Woche oder mehrmals im Monat bei einer lieben Familie Babysitten bzw. mit den Kindern spielen oder Ausflüge unternehmen. Ich arbeite Vollzeit im öffentlichen Dienst und bin daher Mo- Do immer ab 17 Uhr für die Kids zu haben. Freitags schon ab 14 Uhr. Falls ihr Interesse habt dürft ihr euch gerne bei mir melden! E-Mail: svenja.groening@t-online.de