Menü

Profil von Annabell

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nachmittag, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Palmbach, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 19. März 2022

Hallo zusammen, Ich heiße Annabell und bin 16 Jahre alt. Ich gehe im Moment in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Karlsruhe und würde mich dementsprechend gerne in Karlsruhe und Umgebung (ich wohne in der Nähe von Karlsruhe) als Babysitterin betätigen. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Babysitting gemacht, auch durch meinen kleinen Cousin (8) auf den ich seit seinem dritten Lebensjahr ca. regelmäßig aufpassen durfte. Jetzt mit meinen 16 Jahren würde ich damit auch gerne Geld verdienen und mich als Babysitterin zur Verfügung stellen, da ich ebenfalls einen zertifizierten Erste Hilfe Kurs in Karlsruhe gemacht habe. Meine verfügbaren Zeiten wären Mittwochs nach ca. 14 Uhr und Freitags nach 17 Uhr. Am Wochenende bin ich auf jeden Fall zeitlich frei. Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und ein darauffolgendes Gespräch. Vielen dank und hoffentlich bis bald! Annabell :)