Menü

Profil von Marielaura26

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Marie, bin 20 Jahre alt und beginne ab Oktober Europalehramt auf Grundschule an der PH Karlsruhe.Bereits während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig Babygesittet. Jonas habe ich von seiner Geburt bis zum 3ten Lebensjahr betreut und später dann auch seine kleine Schwester Matilda. Parallel habe ich auch noch 1mal wöchentlich auf Ella(7) aufgepasst. Nach meinem Abitur habe ich 6 Monate in einer Gastfamilie in Australien als Au pair gearbeitet und dort die Verantwortung für Triny(7),Hugh(8) und Flinders(10) übernommen.Zu meinen Aufgaben haben Kinderbetreuung,bei den Hausaufgaben helfen,Abendessen zubereiten und ins Bett bringen etc gehört. Ich habe also bereits Erfahrungen mit Kleinkindern als auch mit Kindern im Grundschulalter!

Sprachkenntnisse

Englisch,Spanisch

Interessen / Hobbies

Ich würde mich als sehr offenen und aktiven Menschen bezeichnen.Ich mache viel und gerne Sport(von joggen bis snowboarden und surfen),lese aber auch mal gerne ein gutes Buch und versuche in meinen Semesterferien so viel wie möglich zu reisen und von der Welt zu sehen.Zurzeit lerne ich Ukulele und mache sonst auch sehr gerne Musik und singe :)

Sonstiges

Ich bin sehr zuverlässig und würde mich freuen so bald wie möglich wieder eine liebe Babysitterfamilie zu finden in der ich regelmäßig neben meine Studium arbeiten kann. Ich habe eigentlich immer Nachmittags und Abends zeit, bin aber super flexibel und kann auch gerne mal spontan einspringen ! Freitags ist auch immer sehr gut, da habe ich nämlich den ganzen Tag frei !:)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nachmittag, Südstadt
eingetragen am 24. September 2016