Menü

Profil von Leon_M

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Beiertheim-Bulach

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leon und ich biete Babysitting für Kinder von 2 bis 16 Jahren an. Aktuell bin ich in meinem zweiten Ausbildungsjahr zum Erzieher und ich arbeite das gesamte Ausbildungsjahr in der Krippe, mit Kindern im Alter von 11 Monaten bis 3 Jahren. Das erste Ausbildungsjahr habe ich mit Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren gearbeitet. Vor meinem Ausbildungsbeginn war ich parallel zur Schule als Tennistrainer, Ferienbetreuer und Hortbetreuer (mit Hausaufgabenbetreuung) für Grundschulkinder tätig. Als Tennistrainer und Ferienbetreuer habe ich bereits während meiner Schulzeit gearbeitet, in die Hortbetreuung bin ich erst nach dem Abitur für zwei Jahre vollzeit eingestiegen. Nach meinem Schulabschluss arbeitete ich parallel zu der Hortbetreuung, in der Frühschicht eines Altersheims. Hierbei konnte ich viel Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Menschen mit körperlichen Eingeschränkungen sammeln.

Sprachkenntnisse

Deutsch(Muttersprache), Englisch(sehr gut) und ein bisschen Französisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit gehe ich gerne Bouldern, Joggen oder ich spiele Gitarre. Wenn das Wetter es zulässt, findet man mich in jeder freien Minute mit einem Buch am Baggersee.

Sonstiges

Ich hoffe sehr, ich konnte Ihnen einen kleinen Eindruck von mir geben:) Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie mir einfach (gerne auch über Whatsapp) und wir können dann sehr gerne telefonieren und/oder uns zu einem ersten Kennenlernen treffen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Abend, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 2. Mai 2022