Menü

Profil von R4ven

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Staatlich anerkannter Erzieher mit rund 10 Jahren Erfahrung an verschiedenen Kitas, Schülerhorten sowie Grundschulen, und Telefonberater im sozialen Bereich.

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fließend)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 16. April 2024

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und gelernter Erzieher. In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlich beim Kinderschutzbund mit. Ich bin ich sehr geduldig und lege viel Wert darauf, den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und mich bei der Gestaltung der Freizeit an ihren Interessen zu orientieren. Abwechslungsreiche Impulse, die gemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten und Vorlesen / Leseförderung gehören hierbei genauso zu meinem Repertoire, wie Ausflüge und besondere Aktivitäten, zum Beispiel naturwissenschaftliche Experimente, die Aufnahme eines selbst-gemachten Hörspiels und die Gestaltung eines Trickfilms. Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne eine Referenz zukommen. Ich freue mich über eine Nachricht. :-)