Menü

Profil von Nadja Heinzmann

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Lehramtsstudentin bietet Babysitten Mein Name ist Nadja Heinzmann ich studiere Grundschullehramt an der PH-Karlsruhe und bin 22 Jahre alt . Ich wohne in der Stadtmitte Karlsruhe. Da ich den Kontakt zu Kindern liebe und meine kleinen Geschwister vermisse, würde ich gerne Stundenweise(für eine angemessene Bezahlung) auf Ihre Kinder aufpassen. Ob Baby, Kleinkind oder Schulkind ich kann mich gut anpassen und habe Erfahrung . Meine Kompetenzen: *Ich kann gut kochen * Ich kenne viele Spiele, ob Brettspiele oder Spielen im Freien * Hausaufgabenbetreuung ist für mich kein Problem , besonders in Mathe erkläre ich gerne (dies ist mein Hauptfach im Studium) * über Haustiere freue ich mich Ich würde mich sehr freuen ihre Kinder sinnvoll zu beschäftigen. Bei Interesse schreiben sie mir gerne eine Email ! 

Sprachkenntnisse

Deutsch / Englisch

Interessen / Hobbies

zeichnen, joggen, schwimmen, reiten, lesen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-West
eingetragen am 21. Dezember 2017