Menü

Profil von Paulasturm

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

6 Monate Aupair in Frankreich (2 Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren), Babysitting während der Schulzeit.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Französisch

Interessen / Hobbies

Reisen, Sport (Yoga, Radfahren, Windsurfen), zeichnen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 13. Oktober 2022

Liebe Familien, mein Name ist Paula Sturm und ich habe diesen Monat mein Studium am KIT begonnen. Davor war ich 6 Monate Aupair in der Bretagen, Frankreich. Die beiden Kinder waren 2 und 5 Jahren alt und sind mir in meiner Zeit dort sehr ans Herz gewachsen. Ich habe davor in meiner Heimatstadt gebabysittet und verbringe immer schon gerne Zeit mit Kinder. Deshalb würde ich gerne auch in Karlsruhe wieder babysitten. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Liebe Grüße Paula Sturm



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Oststadt
eingetragen am 13. Oktober 2022