Menü

Profil von sarahceline

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Rintheim, Waldstadt
eingetragen am 19. Oktober 2017

Liebe Eltern, mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell an der PH Karlsruhe im 3. Fachsemester Deutsch und Englisch (Sek 1). Da ich seit 2012 ehrenamtlich im CVJM Karlsruhe als Mitarbeiterin auf Kinder- und Jugendfreizeiten mitwirke und meine ehemalige Pflegefamilie regelmäßig Kinder unterschiedlicher Altersgruppen betreut, habe ich schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Somit kann ich Kinder ab 2 Jahren betreuen. An folgenden Tagen bin ich verfügbar: Montags von 08:00 - 13:30 Uhr Dienstags ab 14:15/14:30 Uhr Mittwochs ab 16:15 Uhr Donnerstags ab 14:15/14:30 Uhr nach Absprache auch Sonntags Über die Chance, mich persönlich vorstellen zu können, würde ich mich freuen. Liebe Grüße Sarah