Menü

Profil von Malaika

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rüppurr

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

in ganz Karlsruhe
eingetragen am 10. Dezember 2019

Hallo :), ich heiße Malaika, bin 19 Jahre alt und studiere Baumanagement an der Hochschule Karlsruhe. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin gerne in der Natur. Neben meiner Muttersprache deutsch spreche ich Englisch und Indonesisch. Ich bin ein sehr feinfühliger, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mensch. Bisher habe ich ein Zwillingspärchen ( 3-7 Jahre alt), meine 12 Monate alte Nichte und (Klein-)kinder (4-9 Jahre alt) betreut. Einen Führerschein habe ich, allerdings kein eigenes Auto. Ich bin für regelmäßige oder gelegentliche Betreuung offen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Rüppurr
eingetragen am 10. Dezember 2019