Menü

Profil von Jeanine67

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Rüppurr

Kinder

1

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, 1, Rüppurr
eingetragen am 13. Oktober 2022

Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einer netten Babysitterin (mit Erfahrung) die alle zwei Wochen auf unseren einjährigen Sohn aufpassen kann. Wir wohnen in einem Haus in Ettlingen (erste Haltestelle nach Rüppurr) und somit könnte man auch mit Pino bei uns im Garten spielen. Wir benötigen Hilfe damit wir ab und an zusammen abends/auch gerne mal nachmittags zusammen als Paar ins Restaurant gehen und Zeit zu zweit verbringen können. (Gerne mal unter der Woche aber auch am Wochenende) Wir freuen uns von dir zu hören. Jeanine, Pino & Max



Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, Rüppurr
eingetragen am 13. Oktober 2022