Menü

Profil von julias

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Französisch (C1), Mandarin (A2)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Oststadt, Südstadt
eingetragen am 17. März 2023

Hey ihr Lieben! Ich bin Julia, 24, studiere Wirtschaftsinformatik im Master hier im wunderschönen Karlsruhe und suche nach neuen, kreativen Herausforderungen :-) Ich habe schon Jahre lange Babysitting Erfahrung und liebe Kinder. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie einem so viel mehr zurück geben, als man auf den ersten Blick vermutet - sie zeigen einem, wie wundervoll die kleinen Dinge im Leben sind, lenken den Blick auf für uns unauffällige Sachen und schärfen Kreativität und Unbedachtheit. Also quasi all das, was mir mein technisches Studium nicht gibt. :-) Bisherige und auch aktuelle Babysitter-Jobs umfassen Kinder von Säuglingen (alles zwischen 3 Monaten und 10 Jahren), Hausaufgabenbetreuung, Kochen, Baden und ins Bett bringen, Ausflüge (Schwimmen, Spielplatz, Europapark, Klettern, Spazieren gehen, Basteln) sowie Abholen von Kindergarten und Schule. Ich bin sehr kreativ, habe ein sonniges und geduldiges Gemüt und freue mich über Nachrichten! Ganz liebe Grüße aus dem Citypark und hoffentlich bis bald, Julia