Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von __Evi__

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Evelyn ich bin 38 Jahre alt und selbst Mutter eines 13-jährigen Sohnes. Ich bin gelernte Bürokauffrau und Reformhaus-Fachberaterin. Ich arbeite an einer Gemeinschaftsschule und betreue dort die 5. bis 8.Klasse, sowie die 1. u. 2. Klasse bei ihren Hausaufgaben. Gerne würde ich Euch bei der Betreuung Eurer Kinder unterstützen, es darf auch einen zeitlich längeren Zeitraum umfassen und mir wären verbindliche, feste Tage lieb. Vorzugsweise im Umkreis Walzbachtal/ Königsbach-Stein/ Gondelsheim/ Bretten/ Weingarten bis max. Durlach und Hagsfeld. Falls Ihr für euer Kind (egal welchen Alters) eine, liebevolle, nette, empathische Betreuung sucht, dann freue ich mich auf eure Anfragen. Ein Stundenlohn zw. 10 - 12 Euro würde ich mir vorstellen. Liebe Grüße

Sprachkenntnisse

Deutsch als Muttersprache

Interessen / Hobbies

Musik, Spaziergänge, Städtebummel, Sport, Schach, gesunde Ernährung, natürliche Heilmittel, Lesen, Natur-Umwelt u.Tierschutz

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Durlach, Hagsfeld
eingetragen am 29. Mai 2020