Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Selina.Due

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Grünwinkel

Qualifikationen

9 Jahre lang als Babysitter tätig Krippenarbeit Kinder und Jugendfreizeiten Jugendarbeit Kindergartenarbeit Erfahrungen mit Säuglingen und Kindern mit Behinderung Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Reiten , tanzen, Querflöte spielen, Yoga, in der Natur bewegen

Sonstiges

Führerschein

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Rintheim, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt, Wolfartsweier
eingetragen am 14. August 2021

Liebe Eltern, ihr wollt am Wochenende oder unter der Woche mal wieder was unternehmen? Oder braucht jemanden am Nachmittag der auf den Sprössling aufpasst? Dann seid ihr bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Selina und ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin in der Jugendhilfe und nebenbei betreue ich meine Babysitterkinder. Ich habe auch schon in der Kita & Krippe gearbeitet. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, tanze, reite , bin gerne in der Natur unterwegs und bin in einer Faschingsgruppe aktiv. Ich habe schon einige Babysitterkinder in sämtlichen Altersklassen betreut und freue mich, noch ein paar Kinder kennen zu lernen. Hauptsächlich biete ich Betreuung am Wochenende und am Abend an. Hin und wieder ginge auch morgens oder nachmittags unter der Woche , dies ist aber von meinem Dienstplan abhängig. Ich kann von daher NICHT an festen Tagen, es muss flexibel sein. Falls ich gut zu eurer Familie passe, würde ich mich über eine Nachricht freuen. P.S. Ich wohne in Bietigheim & nicht in Karlsruhe. Von daher brauch ich etwa 25 Minuten bis ich in Karlsruhe bin. Vorteilhaft wäre, wenn sich die Betreuung nicht unter zwei/drei Stunden beläuft und man vorab gut planen kann. Zudem habe ich eine Katzenhaarallergie. Ich freue mich auf eine entspannte und freundliche Familie! Liebe Grüße und ich hoffe bis bald! Selina :)