Menü

Profil von Julia.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Ich bin eine 23 jährige Lehramtstudentin und habe ab dem Jahr 2017 auf max. drei Kinder, im Alter von 4 bis 8 Jahren aufgepasst. Diese habe ich abends ins Bett gebracht und mit ihnen tagsüber gespielt, gekocht und bei kleineren Hausaufgaben geholfen. Von meiner letzten Babysitterfamilie kann ich ein „Zeugnis“ aufweisen :)

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und koche sehr viel.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Wolfartsweier
eingetragen am 24. Juli 2023

Mein Name ist Julia und ich bin eine 22-jährige Lehramtstudentin. Ich habe seit 2017 auf mehrere Kinder aufgepasst und habe somit Erfahrung mit dem Babysitten. Ich würde sehr gerne regelmäßig einmal die Woche babysitten. Da ich von Oktober bis April meine Bachelor Arbeit schreibe und keine Vorlesungen mehr habe, bin ich sehr flexibel. (Weitere Infos über mich, entnehmen Sie gerne aus meinem Profil :D )



Zeit zum Babysitten

Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Grötzingen, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Rintheim, Wolfartsweier
eingetragen am 18. Juni 2023

Ich würde sehr gerne regelmäßig einmal die Woche babysitten. An folgenden Tagen wäre eine Betreuung möglich: 1x die Woche: Dienstag Nachmittags/Abends, Mittwoch Nachmittag/Abends, Donnerstag Nachmittags/Abends (Weitere Infos über mich, entnehmen Sie gerne aus meinem Profil :D )



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Wolfartsweier
eingetragen am 11. August 2022

Mein Name ist Julia und ich bin eine 22-jährige Lehramtstudentin. Ich habe seit 2017 auf mehrere Kinder aufgepasst und habe somit Erfahrung mit dem Babysitten. Derzeit habe ich zwei Babysitterjobs, bei denen ich auf einen 5-jährigen und einen 1-jährigen Jungen aufpasse. Da beide Familien im Urlaub sind suche ich eine weitere Familie, die jemanden für den Zeitraum August/September sucht. Ich bin flexibel was den Tag und die Uhrzeit betrifft. Wenn ich Sie überzeugt habe und Sie sich melden, würde ich mich sehr freuen.



Zeit zum Babysitten

Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Nach Absprache, Durlach, Neureut, Nordweststadt, Wolfartsweier
eingetragen am 12. Mai 2022

Ich würde sehr gerne regelmäßig einmal die Woche babysitten. Zudem wäre es möglich (ist aber kein muss), alle zwei Wochen am Wochenende aufzupassen. Dies wäre im Wechsel mit meiner anderen Babysitterfamilie. An folgenden Tagen wäre eine Betreuung möglich: 1x die Woche: Mittwoch Abends, Donnerstag & Freitag Nachmittags/Abends alle 2 Wochen: Freitags, Samstag, Sonntag Nachmittags/Abends (Weitere Infos über mich, entnehmen Sie gerne aus meinem Profil :D )



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach
eingetragen am 15. September 2021